⚡ CYBER WEEK: 15% EXTRA RABATT AUF VIELE SITZSÄCKE AB 299€ - MIT CODE: SPAR15

Hilfe & Kontakt

Wollen Sie uns persönlich sprechen? Jetzt bei Sofa-Innovation anrufen+49 (0) 641 30 10 906 Schreiben Sie uns!kundenservice@sitzsackfabrik.de

Bezahlung

Unter folgendem Link finden Sie die Zahlungsarten bei Sitzsack-Fabrik: Zahlungsarten

Die Zahlung per Kreditkarte funktioniert über PayPal-Plus. Dazu benötigen Sie kein PayPal-Konto! Sie können mit VISA und MasterCard Kreditkarten zahöen. Hierbei müssen Sie Ihren Namen, die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum sowie Ihre Prüfziffer angeben. Die drei- oder vierstellige Prüfziffer finden Sie auf Ihrer Kartenrückseite. Dadurch, dass dieser Service durch PayPal abgewickelt wird, sind höchste Sicherheitsstandards gewährleistet.

Hierfür benötigen Sie ein PayPal-Konto. Wenn Sie sich für eine Zahlung via PayPal entscheiden, sind Sie durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert. Ihr PayPal-Konto wird erst mit Abschluss des Bestellvorgangs im Shop belastet.

Der Kauf auf Rechnung wird über den Zahlungsdienstleister PayPal abgewickelt. Dafür benötigen Sie kein PayPal-Konto. Es wird Bonität vorausgesetzt. Hierbei zahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an unseren Zahlungsdienstleister PayPal. Beachten Sie bitte: Ein Kauf auf Rechnung ist nur möglich, wenn Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift identisch sind. Als Neukunde können Sie nur eine Bestellung per Rechnungskauf via PayPal tätigen. Erst nachdem Sie die Rechnung bezahlt haben, kann ein weiterer Kauf per Rechnung getätigt werden.

Es müssen mehrere Voraussetzungen für den Kauf auf Rechnung erfüllt sein:

  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein
  • Der Warenkorbswert darf maximal 1000 EUR betragen
  • Die Rechnungsadresse ist gleich der Lieferadresse
  • Die Adresse liegt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Sie haben aktuell keine weitere unbezahlte Rechnung über PayPal

Bei Kauf auf Rechnung werden Ihre Daten zur Überprüfung der Bonität an PayPal übermittelt. PayPal entscheidet nun, ob ein Kauf auf Rechnung akzeptiert oder abgelehnt wird. Die Gründe für eine Ablehnung liegen einzig und alleine bei Paypal und wir kennen die Gründe nicht. Unser Tipp: Beim Kauf via PayPal sind Sie mit dem PayPal-Käuferschutz abgesichert. Dadurch ist Ihr Kauf maximal sicher.

 

Versand & Lieferung

Innerhalb von Deutschland versenden wir ab einem Mindestbestellwert von 75€ komplett versandkostenfrei!

 

Rücksendung, Umtausch, Widerruf

Wir gewähren für Verbraucher in unserem Shop ein verlängertes Widerrufsrecht von 30 Tagen. Die gesetzliche Widerrufsfrist sowie gesetzlich geregelte Mängelansprüche des Kunden bleiben von dieser zeitlich erweiterten Regelung unberührt. Wollen Sie Ihre Bestellung zurückgeben, teilen Sie uns dies bitte umgehend unter Angabe Ihrer Bestellnummer mit. Wir organisieren dann die Rücknahme des Produktes.

Für eine Stornierung / Widerruf der Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Email oder per Telefon. Sollte sich die Bestellung bereits in der Auslieferung befinden, ist eine einfache Stornierung leider nicht mehr möglich. Wir klären dann den Prozess der Rücksendung mit Ihnen. Nach ordnungsgemäßem Eingang der Retoure erhalten Sie dann selbstverständlich Ihr Geld zurück.

Wir bitten Sie, vor der Rücksendung eines Artikels per E-Mail oder Telefon mit uns in Kontakt zu treten. Waren, die nicht mit der Post / DHL Paketversand verschickt werden können, holen wir bei Ihnen ab. Dafür wird ein passender Abholtermin mit Ihnen vereinbart. Bitte verpacken Sie das Produkt transportgerecht in der Originalverpackung. Falls diese nicht mehr vorhanden sein sollte, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eintrifft, prüfen wir zunächst den Zustand der Ware. Behandeln Sie die Ware bitte sorgsam. Danach erstatten wir Ihnen natürlich den entsprechenden Rechnungsbetrag. Wenn Sie mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt haben, buchen wir den Betrag wieder auf Ihr Kreditkarten- bzw. Paypal-Konto. Bei getätigter Zahlung via Banküberweisung (Vorkasse), Rechnungskauf oder SOFORT Überweisung wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihr Konto wieder gutgeschrieben.

Das tut uns leid. So sollte das nicht sein. Wir kümmern uns natürlich schnellstmöglich um einen einwandfreien Ersatz der Ware. Ihnen entstehen dadurch natürlich keinerlei Kosten! Bitte melden Sie entdeckte Schäden an der Ware unverzüglich nach der Anlieferung bei unserem Kundenservice unter kundenservice@sofawunder.de. Bitte senden Sie und Fotos der Beschädigungen. Dies hilft uns dabei die Lage einzuschätzen und führt zu einer deutlich schnelleren Reklamationsabwicklung!

 

Bestellprozess

Sie haben Fragen zu unseren Sitzsäcken, Ihrer Bestellung oder den Zahlungsmethoden? Wir helfen Ihnen sehr gerne! Rufen Sie uns einfach unter 0641 30 10 906 an. Oder schreiben Sie uns bequem eine Email an Kundenservice@sitzsackfabrik.de. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen!

Nachdem Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie Ihren Gutscheincode einlösen. Im Warenkorb können Sie den Gutscheincode in das vorgesehene Feld unten auf der Seite eintragen. Klicken Sie dann den Button "Gutschein einlösen".

Natürlich können Sie auch gerne telefonisch bestellen. Rufen Sie dazu einfach unseren netten Kundenservice unter +49 (0) 641 - 3010906 von Mo-Fr 10-16 Uhr. Wir freuen uns!